Teilnahme der Reiterndorfer Feuerwehrjugend an der Flurreinigungsaktion 2017 (x)
Datum: 11.04.2017 09:41:13
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Anlässlich der diesjährigen Flurreinigungsaktion „HUI statt PFUI“, war die Jugendgruppe der Feuerwache Reiterndorf, am Freitag den 07. April 2017 im umliegenden Gemeindegebiet im Bereich Hubkogl und Sterzen‘s Abendsitz unterwegs.



Bewaffnet mit Müllsäcken und Handschuhen, machten sich die Florianijünger auf um die Landschaft von sorglos weggeworfenen Abfällen zu befreien.

Dabei konnte neben Glasflaschen, sehr viel Kunststoffmüll, Zigarettenschachteln und Metallabfällen auch Schuhe und Patronen von Böllerpistolen, der fachgerechten Entsorgung zugeführt und somit ein wertvoller Beitrag zur Erhaltung von Flora & Fauna, sowie letztendlich auch der Lebensqualität von uns Menschen geleistet werden.


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Bad Ischl, Feuerwache Reiterndorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55675