Entgegenkommende Fahrzeuge streiften sich auf der L2156 (xxxx)
Datum: 13.04.2017 05:32:36
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 09.04.2017 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 21:42 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L2156 zwischen Tulln und Trübensee alarmiert.

Der Lenker eines Hyundai Genesis Coupés war in Richtung Trübensee unterwegs, als ihm auf einem geraden Streckenabschnitt ein anderer Hyundai entgegenkam.

Aus unbekannter Ursache streiften sich die beiden Fahrzeuge und gerieten dadurch ins Schleudern. Beiden Lenkern gelang es einen Absturz ins angrenzende Augebiet zu verhindern. Alle Fahrzeuginsassen blieben bei dem Unfall unverletzt, an den Fahrzeug hingegen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr bargen das Coupé mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeuges und überstellten das beschädigte Fahrzeug zu einem geeigneten Abstellplatz in Trübensee. Der zweite Unfallbeteiligte wurde durch ein Abschleppfahrzeug des ÖAMTC direkt von der Unfallstelle abgeholt. Die Feuerwehrkräfte konnten um 22:38 Uhr den Einsatz beenden und wieder einrücken.



Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 9 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fzg.

wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst Feuerwehr Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55680