Brand in einem landwirtschaftlichen Anwesen : 10 FF im Einsatz!
Datum: 17.10.2003 06:19:59
Thema: Brandeinsätze


Am 16.10.2003, gegen 12.00 Uhr, kam es in einem landwirtschaftlichen Anwesen, im Bezirk Melk, aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand, wobei beinahe das gesamte Obergeschoss vernichtet wurde.

Die Brandursache könnte ein im Bereich eines freistehenden Kamins angelehnter Kasten gewesen sein. Brandlegung ist nicht auszuschließen. Durch den Brand ist ein Schaden in der Höhe von etwa Euro 50.000,-- entstanden. Zur Brandbekämpfung waren insgesamt 10 Feuerwehren mit 90 Mann eingesetzt. Personen kamen nicht zu Schaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5579