Feuerwehrjugendgruppen erhielten Beachflags (x)
Datum: 09.05.2017 12:30:25
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Die Feuerwehrjugendgruppen des Bezirkes erhielten am Freitagabend - 05.05.2017 - aus den Händen von Bezirkssachbearbeiterin Sandra Grafeneder so genannte ,,Beachflags" überreicht.



Diese moderne Art der Flaggen soll bei den verschiedenen Veranstaltungen der Feuerwehrjugend auf die tollen Leistungen unserer Jugendlichen hinweisen.

Kurzfristig wurden einigen Feuerwehrjugendgruppen gebeten, bei der Übergabe dabei zu sein. ,,Ich bin überwältigt wie viele Mädchen und Burschen und Feuerwehrjugendbetreuer sich Zeit genommen haben", bedankte sich Bezirksfeuerwehrkommandant Alois Zaussinger bei der Übergabe.

Erneut stellte sich die Firma Dastl als großzügiger Gönner der Feuerwehrjugend ein. Die Firma Dastl aus Hollabrunn bietet Transporte, Baggerungen, Abbruch-Kran und vieles mehr. Wir sagen Danke.


Quelle und Bilder: Thürr Wolfgang; www.feuerwehren-hl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55794