Kleinbrand nahe Bahnhof Wiener Neudorf (xxx)
Datum: 09.05.2017 18:55:13
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
In den Mittagsstunden des 8. Mai 2017, geriet ein Altpapiercontainer in der Nähe des Bahnhofs Wiener Neudorf in Brand. Bis zum Eintreffen der alarmierten Feuerwehr versuchten Passanten den Brand zu löschen und schoben weitere Müllcontainer beiseite.



Nach Ankunft der beiden Hilfeleistungsfahrzeuge (HLF) am Einsatzort wurde der Brand mittels Schnellangriff rasch gelöscht. Da der Brand auch auf eine nahe Holzhütte übergegriffen hatte mussten sich die Feuerwehrmänner gewaltsam Zutritt in den Verkaufsstand verschaffen.

Auch Bürgermeister Herbert Janschka und Frau Vizebürgermeisterin Dr. Elisabeth Kleissner wurden auf den Einsatz der Feuerwehr aufmerksam und machten sich Bild des Geschehens. Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf stand mit zwei Fahrzeugen 14 Mann im Einsatz.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55798