Verkehrsunfall auf der B19 Höhe Perzendorf (xx)
Datum: 17.05.2017 16:33:43
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montag den 15. Mai um 12.36 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Gaisruck zu einem Verkehrsunfall auf die B19 Richtung Tulln alarmiert.



An der Einsatzstelle angekommen fand man zwei beschädigte Pkw nach einem Zusammenstoß vor. Die Fahrzeuge wurden geborgen und gesichert abgestellt. Zur Unterstützung wurde noch die FF Hausleiten mit der Abschleppachse angefordert.

Die FF Pettendorf und FF Gaisruck standen mit 2 Fahrzeugen 14 Mann für 1 Stunde im Einsatz.

wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Pettendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55834