Kleinbrand in der Heugasse (xx)
Datum: 21.05.2017 13:17:44
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Freitag, dem 19. Mai 2017 kam es zu einem Kleinbrand im Bereich eines stark frequentierten Radweges. Um 17:08 alarmierte der diensthabende Disponent der BAZ- Mödling die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf.

Da sich bereits einige Kameraden im Feuerwehrhaus aufhielten und gerade ihren Tätigkeiten im jeweiligen Sachgebiet nachgingen, konnte innerhalb kürzester Zeit das erste Tanklöschfahrzeug besetzt werden und ausrücken. Bereits auf der Anfahrt, in die Heugasse, rüstete sich ein Atemschutztrupp aus. An der Einsatzstelle wurden brennende Strohballen vorgefunden, welche in kürzester Zeit abgelöscht werden konnten. Nach rund 20 Minuten konnten die 21 Mitglieder mit zwei Fahrzeugen wieder einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55856