Sturmschaden - Baum droht umzustürzen (xxx)
Datum: 21.05.2017 13:21:56
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Durch die heftigen Sturmböen am 20. Mai 2017 wurde ein Baum in der Sonnbergstraße schwer beschädigt, wodurch die Gefahr des Umstürzens gegeben war. Um Folgeschäden in der dicht bebauten Wohnhausanlage zu verhindern, wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf alarmiert.

. Nach den notwendigen Sicherungsarbeiten konnte der Baum, unterhalb der Bruchstelle, geschnitten und kontrolliert umgelegt werden. Sämtliche Tätigkeiten am Einsatzort wurden nach rund 50 Minuten abgeschlossen und die drei vollbesetzten Fahrzeuge konnten ins Feuerwehrhaus zurückkehren.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55860