Verkehrsunfall/Fahrzeugbergung Oberwart (xxxxx)
Datum: 23.05.2017 19:07:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montag dem 22.05.2017 um 07:50 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart zu einer Fahrzeugbergung auf der B50 beim Kreisverkehr richtung Unterschützen alarmiert.



Die Stadtfeuerwehr Oberwart rückte mit ELF, SRF, KRF und 10 Mann zum Einsatz aus.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es vor dem Kreisverkehr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei PKW beteiligt waren!

Mittels SRF wurde ein PKW der nicht mehr fahrtüchtig war zu einem nächstgelegenen Abstellplatz gebracht, ausgetretene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Verkehrswege wurden wieder frei gemacht!

Nach ca. 1 Stunde konnte der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden!



Die Stadtfeuerwehr Oberwart dankt der LSZ, der Polizei und dem Roten Kreuz für die gute Zusammenarbeit!
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: ELF STF-Oberwart






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55871