Zimmerbrand in Würmla (xxx)
Datum: 23.05.2017 19:16:20
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Montag kurz vor elf Uhr wurden die Feuerwehren Würmla, Saladorf, Michelndorf und Murstetten zu einem Zimmerbrand in Würmla gerufen.



Als die Feuerwehr an der Einsatzadresse ankam rüstete sich ein Trupp mit schwerem Atemschutz aus. Rasch war der Brand lokalisiert. Mit einem Feuerlöscher konnte der Schwelbrand rasch bekämpft werden.

Danach wurde mit einem Hochdruck-Belüftungsgerät das Einfamilienhaus im betroffenen Bereich rauchfrei gemacht.

Im Einsatz standen 25 Mann der Feuerwehr:

· FF Würmla

· FF Saladorf

· FF Michelndorf

· FF Murstetten

· Rotes Kreuz Atzenbrugg

· Polizei Atzenbrugg
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Stefan Öllerer BFKDO Pressedienst






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55878