Verkehrsunfall B122 in Aschbach (xx)
Datum: 01.06.2017 13:54:31
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 01. Juni 2017 kam es auf der B122 Str.Km.: 4,1, im Kreuzungsbereich der kl. Unterführung zu einem spektakulären Verkehrsunfall, wobei leider 3 Personen unbestimmten Grades verletzt wurden.





Im Kreuzungsbereich stießen ein LKW und ein PKW aus bislang unbekannter Ursache zusammen. In Folge des Aufpralls wurde der PKW in die Abfahrt zur Unterführung geschleudert. Von der Feuerwehr Aschbach wurde die PKW-Bergung und die Straßenreinigung durchgeführt. Die Unterführung musste während den Berge- und Reinigungsarbeiten für den gesamten Verkehr gesperrt werden.



Eingesetzte Kräfte:



FF Aschbach mit TLFA-4000 mit 7 Mitgliedern

Polizei Oed
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55924