Feuerwehreinsatz vom 04.06.2017 Fahrzeugbergung Oberwart (xxxx)
Datum: 05.06.2017 18:26:44
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntag dem 04.06.2017 um 17:28 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart zu einer Fahrzeugbergung Richtung Kemeten alarmiert.



Wir rückten mit ELF, SRF, KRF und 11 Mann zum technischen Einsatz aus!
Ein PKW blieb in einem Waldweg bei schlechtem Untergrund stecken. Mittels Seilwinde konnte das Fahrzeug rasch geborgen werden! Nach ca. 1 Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. Die Stadtfeuerwehr Oberwart bedankt sich bei der LSZ Burgenland für die gute Zusammenarbeit
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: ELF STF-Oberwart






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55929