Wasserschaden in Bad Ischl (xxxx)
Datum: 13.06.2017 19:26:54
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Diesen Samstag wurden die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf in den frühen Morgenstunden zu einem Wasserschaden in der Grazerstraße alarmiert.



Einem Passant fiel der Wasseraustritt auf, woraufhin dieser die Einsatzkräfte verständigte.

Die Lageerkundung ergab, dass auf einer Baustelle ein Wasseranschluss gebrochen war. Die Leitung konnte jedoch nicht unmittelbar im Gebäude geschlossen werden.

Einsatzleiter BI Jochen Schnitzler veranlasste die Verständigung des Wasserwerks. Nach Eintreffen der Zuständigen, wurde die Zuleitung des Gebäudes geschlossen und der Wasseraustritt konnte somit gestoppt werden.


Einsatzende: 04:45 Uhr

Von der FW Reiterndorf waren 8 Mann mit VLF-A und KLF-A im Einsatz.

Weiters: Zuständige vom Wasserwerk sowie eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Wacek






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55957