Vorfall bei einer Tanzveranstaltung
Datum: 19.10.2003 07:14:42
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Am 19.10.2003, gegen 01.55 Uhr mußte eine Jugendveranstaltung im Kulturhaus St. Valentin welche unter dem Titel "BALLER MANIA" dort im Gang war, behördlich geschlossen werden. Vermutlich hatten Jugendliche Rauch, Tränen- oder Reizgaskapseln unter die ca. 450 Anwesenden geschmissen. 20 Personen wurden von der Rettung St. Valentin mit einer Augenspülung erstversorgt. Ob dieses Reizgas eine Gesundheitsbe-einträchtigung der Besucher nach sich zieht, kann noch nicht angegeben werden. Hinweise auf die Täter gibt es vorerst nicht.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5596