Bereitschaft am HAK-Ball
Datum: 19.10.2003 13:22:17
Thema: Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


FOTO: FF Baden-LeesdorfDer HAK-Ball 2003 stand unter dem Motto "Zwischen Himmel und Hölle". Einer
der Höhepunkte war um 21:30 Uhr das "Himmlische Feuerwerk", welches mit "höllischem Lärm" abgeschossen wurde.


Bei der Veranstaltung und speziell beim Feuerwerk war eine Bereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr Baden Leesdorf erforderlich.

Der Direktor der HAK-Baden, Mag. Dr. Bertram Zottl bedankte sich bei der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf für die Unterstützung. Zusammengefasst hat er die mit den Worten: "Es ist schon sehr beruhigend, wenn bei einer so großen Veranstaltung die Feuerwehr direkt vor Ort ist."

Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5599