Kritik: HAHAHA !
Datum: 21.11.2001 07:16:18
Thema: Rund um den Globus


Folgendes fand ich heute:

"na das kann doch jeder! PHP NUKE ist was für faule Leute!!! Und dann findet man diese Faulheit gerdae bei der Feuerwehr wieder? Macht euch mal Gedanken! Das meine ich ernst!!!" gepostet von einem Besucher der anonym bleiben wollte.

Dazu sag ich folgendes:

Ja, du hast recht PHP NUKE ist was für faule leute!

Die Artikel schreiben sich von selbst, die Recherchen macht man im schlaf.

Mach du, lieber Anonymus dir gedanken - und das meine ich ernst.

Ja, ich gebs zu: Ich wax, hätte keine Chanze sowas selbst zu schreiben weil ich mit PHP nicht gut vertraut bin.

Wenn du so ein scharfer Hund bist dann zeig uns doch deine Seite. Ich lass mich immer gern zu was Neuen anregen !







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56