Feuerwehreinsatz vom 21.06.2017 (xxxxx)
Datum: 24.06.2017 06:47:29
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwoch dem 21.06.2017 um 14:15 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart zu einer Fahrzeugbergung auf der B50 Richtung Kemeten alarmiert. Die Statdfeuerwehr Oberwart rückte mit ELF, SRF KRF und 12 Mann zum technischen Einsatz aus.



Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Straße ab und kam in einen Graben zum liegen!

Da die Fahrerin über leichtes Unwohlsein klagte wurde das Rote Kreuz nachalarmiert.

Das Fahrzeug konnte rasch geborgen und die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Nach ca. einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: ELF STF-Oberwart






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56005