Verkehrsunfall auf der LH 11 Höhe Baumax
Datum: 20.10.2003 06:09:37
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF GänserndorfIn den Morgenstunden des 18. Oktobers wurde die Feuerwehr der Stadt Gänserndorf zu einer "Pkw - Bergung nach Verkehrsunfall" alarmiert.


Am Ortsende von Gänserndorf, auf der Landeshauptstraße 11, kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw.

Die Feuerwehr Gänserndorf rückte mit einem technischen Zug bestehend aus Kommandofahrzeug, Vorausfahrzeug, Tanklöschfahrzeug 3000 und Kleinlöschfahrzeug aus.

Die Unfallstelle wurde abgesichert. Ein verletztes Mädchen wurde bereits vom anwesenden RTW aus Gänserndorf versorgt.

In weiterer Folge musste eine Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Auslaufende Kühlflüssigkeit wurde mit einem Bindemittel gebunden.
Ein Unfallfahrzeug wurde von der Feuerwehr Gänserndorf von der Fahrbahn entfernt und gesichert abgestellt.

Die LH 11 war für eine Dauer von 30 in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Im Einsatz standen:
4 Fahrzeuge der Feuerwehr Gänserndorf mit 10 Mann
1 RTW
1 Streife der Gendarmerie



www.feuerwehr-gaenserndorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5603