Rotes Kreuz Niederösterreich: Generalversammlung zieht positive Bilanz (xxxx)
Datum: 04.07.2017 07:06:34
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Im Rahmen der Generalversammlung am Freitag, 30. Juni 2017, blickte Präsident Josef Schmoll auf ein erfolgreiches Jahr zurück: mit der Umstellung des Notarztwesens, dem weiteren Ausbau der Gesundheits- und Sozialen Dienste sowie der Förderung des Freiwilligenwesens hat sich das vergangenen Herbst neu gewählte Präsidium spannenden Herausforderungen gestellt.

,,Für mich war von Anfang an klar, dass das Rote Kreuz Niederösterreich DIE Anlaufstelle für ein gesundes, sicheres und selbstbestimmtes Leben für die Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher werden muss. Auf dem Weg zu diesem Ziel konnten bereits einige wichtige Schritte gesetzt werden", erklärt Präsident Josef Schmoll, Rotes Kreuz Niederösterreich. ,,An dieser Stelle möchte ich mich bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - Freiwillige, Hauptberufliche, Zivildienstleistende, Mitglieder des Freiwilligen Sozialjahres sowie Team Österreich Mitglieder - für ihre Leistungen und ihr Engagement bedanken."
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Sonja Kellner; n.roteskreuz.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56071