Feuerwehreinsatz vom 12.07.2017 (xxxxx)
Datum: 12.07.2017 10:28:56
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 12.07.2017 kam es auf der Grazerstraße höhe Dornburggasse zu einen Auffahrunfall.



Ein Fahrzeug wurde von der Stadtfeuerwehr Oberwart auf einen Parkplatz gebracht und sicher abgestellt. Weiters wurde eine Ölspur gebunden und die Straßenmeisterei verständigt

Da sich der Verkehrsunfall im Ampelbereich ereignete wurde der Verkehr von der Polizei geregelt.

Die Stadtfeuerwhr Oberwart war mit 3 Fahrzeugen (ELF, SRF, und KAT-LKW) und 7 Mann im Einsatz.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: ELF STF-Oberwart






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56117