Seniorenausflug des Paltentals (xx)
Datum: 01.08.2017 08:54:51
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Mit großer Begeisterung nahmen die Feuerwehren des Abschnittes Paltental die Einladung zum diesjährigen Seniorenausflug entgegen, zeichnen sich diese doch seit Jahren durch perfekte Organisation bis ins letzte Detail durch den Beauftragten Sepp Komaier (FF Selzthal) aus!



So war dieses Jahr der Ansturm aus der Gruppe der Senioren so groß, daß kurzfristig ein zweiter Reisebus angemietet werden musste, um die Reisenden zu Ihrem Ziel nach Ardagger/NÖ zu bringen.
Von dort startete, gestärkt mit einem bereits zuvor eingenommenen Frühstück, die Nibelungen-Rundfahrt auf der Donau.

„Wenn Engel reisen wird sich das Wetter weisen“, dieses alte Sprichwort hatte an diesem Tag besonderen Wert, konnten die Florianijünger doch den gesamten Ausflug bei strahlendem Sonnenschein genießen.
So folgte nach einem Mittagessen die Hafenrundfahrt im modernsten Hafen der Binnenschifffahrt in Enns!

Mit zahlreichen Eindrücken eines ereignisreichen Tages kehrte die Reisegruppe in den Abendstunden des 13. Juli wohlbehalten ins Paltental zurück.

Seitens der Wehren gebührt Sepp Komaier wieder ein „großes DANKESCHÖN“ für seine Mühen, den Kameraden ein beeindruckendes „Stückal unseres Heimatlandes“ näher gebracht zu haben!
wax.at News


Quelle: HBI Walter Danklmeier, ÖA-Beauftragter A06-Paltental
Bilder: Sepp Komaier






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56207