Verkehrsunfall mit verletzter Person in Gloggnitz (xxxxx)
Datum: 07.08.2017 06:23:54
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
6.8.2017

Um 9 Uhr 26 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung in Folge eines Verkehrsunfalles in die Wienerstraße in Gloggnitz alarmiert.





Beim Eintreffen befand sich der Fahrer noch im Fahrzeug. Die Rettungskräfte warteten noch auf eine Stabilisierung durch den angeforderten Notarzt.

Der Wagen hatte zuvor aus Richtung Hauptplatz kommend ein geparktes Fahrzeug touchiert und ist dann im Kreuzungsbereich mit einem teils ausgerissenen Hinterrad zum Stehen gekommen.

Nach der Erstversorgung konnte der Fahrer mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht werden.

Uns blieb die Fahrzeugbergung und gesicherte Verbringung über.

Nach rund 1,5 Stunden konnte der Einsatz der 2 Fahrzeugbesatzungen beendet werden.

Die Unfallstelle war die ganze Zeit über eingeschränkt passierbar.



Anwesend:

Polizei, Rotes Kreuz, Notarzt, RLF & Last Gloggnitz
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Thomas Rauch, Feuerwehr Gloggnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56230