Auffahrunfall auf der B145 (xx)
Datum: 09.08.2017 05:39:51
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 11:33 Uhr wurden die Kameraden der FF Lauffen zu einem Verkehrsunfall auf der B145 alarmiert. Zwei Fahrzeuge wurden dort in einen Auffahrunfall verwickelt.

Beim Eintreffen der Lauffner Florianis wurden die PKW Insassen bereits vom Ischler Notarztteam und dem Roten Kreuz versorgt.


Die Feuerwehrmänner reinigten die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln und herumliegenden Fahrzeugteilen. Die beiden Autos wurden zwei verständigten Abschleppunternehmen übergeben.

Nach kurzer Zeit konnte wieder ins Zeughaus eingerückt werden.

Im Einsatz standen zehn Mann mit KRF-E und KLF sowie das Rote Kreuz und die Polizei.
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Wacek www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56238