Sturmschaden = Maibaum (xxx)
Datum: 13.08.2017 13:15:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 12.08 um 00:20 Uhr wurden wir zu einem Sturmeinsatz "Baum über Straße" Nähe Payerbacherhof alamiert.


Wenige Minuten später, als eine Gruppe der FF Payerbach am besagten Einsatzort eintraf, entpuppte sich der vermeidliche Sturmschaden
als misslungener Umschnitt des Maibaums.
Der Maibaum blockierte die gesamte Fahrbahn in Richtung Kreuzberg. Er wurde von uns mittels Motorkettensäge fachgerecht zerkleinert und von der Fahrbahn entfernt. Zum Schluss wurde die Fahrbahn gesäubert.

Im Einsatz: FF Payerbach mit LFBA und 6 Mann sowie 2 Mann Reserve im FF Haus
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Peter Schremser






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56263