Zweite WM Medaille für Herbert Krenn bei den WP&FG LA ! (x)
Datum: 13.08.2017 13:18:21
Thema: Rund um den Globus


wax.at News
Herbert Krenn´s zweiter Streich, bei den Word Police & Fire Games in Los Angeles, diesmal mit Schützenhilfe von zwei tschechischen und einen belgischen Kameraden.


Der Heillgenkreuzer Feuerwehrmann konnte sich nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung im Ultimate Firefighter Einzelwettkampf, nun auch im Staffelbewerb mit dem 3. Rang eine Medaille sichern.

" Ich freue mich schon sehr darüber denn eigentlich waren es "nur" Ersatzmänner der einzelnen Länder und ein jeder einzelne konnte eine tolle Zeit hinlegen. Außerdem ist diese Bronzene auch meine Erste in der Sammlung der WM Medaillen." beschreibt Krenn

Diese Bilanz kann sich sehen lassen mit dem zweiten Antreten die zweite Medaille für Österreich.Der Trip nach LA scheint sich gelohnt zu haben.

Quelle und Bilder: Herbert Krenn






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56266