Fahrzeugbergung der FF Laa/Thaya (xxxx)
Datum: 18.08.2017 07:02:39
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 14.08.2017, um 09:24 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa zu einer Fahrzeugbergung in der Thermenzufahrtsstraße alarmiert.



Bei der Kreuzung Josef-Haydn-Gasse - Thermenzufahrtsstraße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen 2 PKWs. Vor dem Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Laa an der Thaya konnten sich die Fahrzeuginsassen selbstständig aus den Fahrzeugen befreien.

Die Unfallstelle wurde abgesichert, diverse Trümmerteile wurden von der Straße entfernt und die ausgelaufenen Flüssigkeiten wurden gebunden. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen ein erheblicher Sachschaden.

Die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya war mit dem RLFA 2000, MTF und 9 Feuerwehrmitgliedern im Einsatz.
Um 10:14 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Markon René; www.fflaa.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56275