Zirkustiere entlaufen, PKW mit umgest. Baum kollidiert, umgestürzte Bäume - Sturmchaos auc
Datum: 20.08.2017 09:06:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Im Theresienweg hat gerade ein Zirkus seine Zelte aufgeschlagen. Ein Zelt im welchen die Tiere untergebracht waren
wurde aufgerissen und die Tiere liefen fort. Somit waren viele Ziegen und Ponys abgängig. Somit wurde eine Alarmierung
der Hauptfeuerwache Bad Ischl sowie der ortszuständigen Feuerwache Reiterndorf veranlasst.




Ein Baum blieb in einer Felswand hängen und drohte auf die Engleitenstraße abzustürzen.
Da dies jedoch in der finsteren Nacht für die freiwilligen Helfer viel zu gefährlich war, wurde der
Bereich von den Mitarbeitern des städtischen Wirtschaftshofes gänzlich abgesperrt und eine
Totalsperre der Engleitenstraße durchgeführt.


Im Weißenbachtal kollidierte ein PKW, in welchem sich fünf Insassen befanden, mit einem umgefallenen Baum.
Dies führte zur Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Mitterweißenbach, welche um 23.23 Uhr alarmiert wurde.


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56302