Personensuche in Payerbach (xxxxx)
Datum: 25.08.2017 12:08:15
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 22. August wurden wir zu einer Personensuche alarmiert. Laut Info der Polizei Reichenau war ein älterer Herr seit den frühen Vormittagsstunden abgängig. Nachdem mit der Polizei eine Lagebesprechung durchgeführt wurde, starteten wir gemeinsam die Suchaktion.

Zur Unterstützung alarmierte die Polizei den Hubschrauber des Innenministeriums. Von uns wurden insgesamt neun Suchtrupps entsendet sowie im Feuerwehrhaus eine Einsatzleitstelle aufgebaut. Nach einer guten Stunde konnte schließlich die abgängige Person unverletzt und wohlauf von zwei jungen Kameraden – FM Robin Streif, FM Christoph Staiger - unserer Wehr in Payerbach gefunden werden.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit bei der Suchaktion an die Polizei Reichenau sowie der Besatzung des Hubschraubers.
Im Einsatz: FF Payerbach mit MTFA, VFA und 23 Mann, Polizei Reichenau, Hubschrauber des Innenministeriums
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Peter Schremser






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56317