Einsatz FF Laa/Thaya vom 24.08.2017 (xxxx)
Datum: 25.08.2017 12:25:46
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 24.08.2017, 18:16 um Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya zu einem Verkehrsunfall mit 1 eingeklemmten Person alarmiert.



In der Nordbahnstraße kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs, wobei eine Person im Fahrzeug eingeklemmt wurde.
Bevor das RLFA 2000 an der Einsatzörtlichkeit eintraf, konnten Passanten die verkeilte Tür des PKW öffnen und die verletzte Person an den bereits anwesenden Rettungsdienst übergeben.
Die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya sicherte die Unfallstelle ab, stellte einen Brandschutz her, klemmte die Batterie vom Fahrzeug ab und säuberte die Straße von diversen Kleinteilen.

Die Fa. Abtrans wurde beim Abtransport des verunfallten Fahrzeugs unterstützt.
Bei dem Einsatz waren der Rettungsdienst Rotes Kreuz, NEF und die PI Laa anwesend.

Die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya war mit dem RLFA 2000, TLFA 4000 und 13 Feuerwehrmitgliedern im Einsatz.
Um 19:15 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Markon René; www.fflaa.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56325