Verkehrsunfall mit glimpflichem Ausgang (xxxx)
Datum: 02.09.2017 07:41:40
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aus unbekannter Ursache ereignete sich am 30. August 2017 ein Verkehrsunfall in der Johannesstraße, wobei ein Fahrzeuglenker die dortige Verkehrsinsel überfuhr und die dazugehörige Beschilderung umknickte. Glücklicherweise befanden sich in diesem Augenblick keine Personen am Fußgängerübergang und auch der Lenker blieb unverletzt. Kurz nach 17:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf zur Fahrzeugbergung alarmiert.

Neben den Polizeibeamten und dem Rettungsdienst waren auch couragierte Ersthelfer vor Ort, um den geschockten Fahrer zu betreuen. Der grundsätzlich gering demolierte PKW konnte von der Einsatzmannschaft der Feuerwehr händisch auf einen Parkstreifen geschoben werden, wo im Anschluss die Fahrzeugbatterie abgeklemmt wurde. Nach der Säuberung der Fahrbahn konnten sämtliche Tätigkeiten vor Ort abgeschlossen werden. Bei diesem Verkehrsunfall, mit glimpflichem Ausgang, standen 16 ehrenamtliche Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf im Einsatz
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56356