PKW-Bergung in Traisen (xx)
Datum: 19.09.2017 13:06:35
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
FL STP: Fahrzeugbergung (T1) für Traisen-Markt um 15.09.2017 um 01:24 Uhr.
So lautete die Alarmierung für die Floranis von Traisen. Die FF Traisen-Markt rückte mit 2 Fahrzeugen zur Unfallstelle aus.



An der Unfallstelle angekommen stellte sich heraus, dass ein PKW aus unbekannter Ursache die Kontrolle verloren hat und auf den Dach gelandet war.

Zum Glück konnte sich der Fahrer selbst befreien und ist mit Verletzungen unbestimmten Grades ins KH Lilienfeld gebracht worden. Mittels Seilwinde wurde das Auto wieder aufgestellt und gesichert auf einen nahen Parkplatz abgestellt. Zum Schluss wurden noch die Betriebsmitteln gebunden und die Fahrbahn gesäubert.
Nach rund einer Stunde konnte die FF Traisen Markt wieder einrücken.



Eingesetze Einsatzkräfte:
FF Traisen-Markt mit 2 Fahrzeuge und 5 Mann
Polizei 1 Fahrzeug 2 Mann
wax.at News


Quelle und Bilder: BFKDO Lilienfeld Pressedienst






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56425