Person in Wohnung verunfallt - Türöffnung in Bad Ischl
Datum: 19.09.2017 13:08:31
Thema: Einsätze Allgemein


Um 05:04 Uhr wurden die Kameraden des 1. Bereitschaftszuges der Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einer Türöffnung in der Kaltenbachstraße alarmiert.


Ein Person verunfallte in Ihrer Wohnung. Die angerückten Sanitäter des Roten Kreuz Bad Ischl konnten jedoch nicht in die Wohnung gelangen. Deshalb wurde die Freiwillige Feuerwehr zur Unterstützung angefordert.
Die Kameraden der HFW versuchten mittels Spezialwerkzeug die Türe zu öffnen, dies gelang jedoch nicht, da es sich bei der Türe um eine Sicherheitstüre handelte. Deshalb musste die Türe gewaltsam geöffnet werden.
Nachdem die Wohnungstüre geöffnet wurde, konnten die Sanitäter des Roten Kreuz Bad Ischl die verletzte Person versorgen. Anschließend wurde sie ins LKH Bad Ischl abtransportiert.

Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56427