News
Datum: 05.10.2017 10:10:00
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag 5.10.2017 wurden die Mitglieder der Feuerwehr Wiesen um 6.24 Uhr zu einem Garagenbrand in Wiesen gerufen.

Kurz nach der Alarmierung rückten 12 Mann mit 2 Fahrzeugen in Richtung Einsatzadresse aus.
Am Einsatzort stellte der Einsatzleiter fest, dass bei einer Hälfte eine doppelten Garage Rauch aus dem Inneren der Garage kam und das Blechtor bereits erwärmt war.
Sofort wurde unter Einsatz eines ATS-Trupps eine Öffnung aus dem Tor geschnitten und das Garagentor konnte von Innen geöffnet werden.
Der Kleinbrand bei einem Notstromaggregat konnte mit geringen Löschmittelaufwand rasch gelöscht werden.
Die Nachkontrolle erfolgte mittels Wärmebildkamera.
Nach rund einer Stunde war der Einsatz abgeschlossen und die Feuerwehr konnte die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Thomas Strodl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56482