Schwerer VU in Mattsee
Datum: 24.10.2003 07:52:31
Thema: Einsätze Allgemein


Auto prallte auf Schneefahrbahn gegen Lkw und begann zu brennen. Lenkerin schwerst verletzt.




MATTSEE. Eine 25-jährige Salzburgerin erlitt in der Nacht auf Freitag in ihrem brennenden Auto schwerste Verletzungen. Die junge Frau war im Schneegestöber auf der Mattsee-Landesstraße ins Schleudern gekommen und gegen einen Sattelschlepper geprallt.

Durch den Zusammenstoß wurden die Fahrzeuge in ein angrenzendes Waldstück geschleudert und der Pkw fing Feuer. Die Salzburgerin wurde in ihrem brennenden Auto eingeklemmt, das der Lkw-Lenker sofort zu löschen begann. Die Freiwillige Feuerwehr Mattsee musste die schwer Verletzte mit der Bergeschere befreien. Der Lkw-Fahrer, ein 31-jähriger Obertrumer, kam mit einem Schock davon.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5651