Arbeiter 25, in Maschine eingeklemmt: (x)
Datum: 16.10.2017 01:00:00
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Schwerer Arbeitsunfall in einem Betrieb in Auggenthal (Bez. Hollabrunn). Ein 25-jähriger Arbeiter wurde unter einer Walze eingeklemmt. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen mit dem Nachtrettungshubschrauber ins UKH Lorenz Böhler geflogen.

Am Freitag den 13. Oktober gegen 21 Uhr erreichte die FF Auggenthal sowie 2 weitere Feuerwehren ein Hilferuf aus einem ansässigen Industriebetrieb. Nach Eintreffen der Feuerwehren wurde sofort mit der Rettung des Arbeiters begonnen. Nach Absprache mit dem Notartzt konnte der verunfallte nach schwierigen Arbeiten aus seiner misslichen Lage befreit und dem Anwesenden Notarzt und in weiterer Folge dem Christophorus Team aus Krems übergeben werden, der den Patienten dann ins UKH flog.


Quelle und Bilder: Promper Gerald






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56527