Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich in Baden Leesdorf (xx)
Datum: 25.10.2017 15:09:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 23. Oktober 2017 kurz nach 13 Uhr, wurden die Leesdorfer Feuerwehrmänner zu einem Verkehrsunfall in den Kreuzungsbereich Augustinergasse/Rathgasse gerufen.

Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten zwei PKW und kamen am Gehsteig kurz vor der Hausecke zum Stehen. Nachdem die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz aufgebaut war, konnten die Feuerwehrmänner die Batterien der PKW abklemmen und die beiden PKW mit Rangierroller auf einen gesicherten Parkplatz in der Augustinergasse abstellen.
wax.at News


Quelle und Bilder: Reinhold Ploderer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56556