Fahrzeugbergung im Kreuzungsbereich Dammgasse/Gartengasse (xx)
Datum: 28.10.2017 15:36:27
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 27. Oktober 2017, kurz nach 11 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf zu einer Fahrzeugbergung in den Kreuzungsbereich Dammgasse/Gartengasse gerufen. Aus ungeklärter Ursache kollidierten zwei PKW´s.

Nachdem die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz aufgebaut war, konnten die Feuerwehrmänner die Batterien des einen PKW abklemmen und ihn im Auftrag der Polizei mit Rangierroller auf einen gesicherten Parkplatz abstellen. Der zweite PKW war zum Glück noch fahrtüchtig und konnte mit eigener Kraft die Unfallstelle verlassen.
wax.at News


Quelle und Bilder: Reinhold Ploderer; www.ff-baden-leesdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56568