Fahrzeugüberschlag im Weißenbachtal (xx)
Datum: 28.11.2017 17:48:56
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um kurz vor 08:00 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mitterweißenbach zu einer PKW-Bergung im Weißenbachtal alarmiert.
Der Fahrzeuglenker kam mit seinem Fahrzeug in einer Kurve von der Fahrbahn ab, und überschlug sich dabei. Das Fahrzeug kam am Dach zum Liegen, der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und vom ebenfalls alarmierten Roten Kreuz Bad Ischl ins LKH Bad Ischl abtransportiert.


Beim Eintreffen von ,,Pumpe Mitterweißenbach" wurde die Hauptfeuerwache Bad Ischl nachalarmiert, um mittels dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges die Fahrzeugbergung durchzuführen.
Mittels des Kranes des schweren Rüstfahrzeuges wurde das Fahrzeug wieder auf seine Räder gestellt und von einem verständigten Abschleppunternehmen abtransportiert.
Während der Fahrzeugbergung musste die Straße, von den anwesenden Beamten der Polizeiinspektion Bad Ischl, für den Verkehr gesperrt werden.
wax.at News


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56706