Umgestürzter LKW im Kreisverkehr
Datum: 27.10.2003 07:32:39
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Schwechat-MitteAm 25.08.2003 wurde die Feuerwehr Schwechat-Mitte um 10:40 Uhr zu einem LKW-Unfall auf die B 10 gerufen. Kurze Zeit später rückten das SRF und das TLF 4000 zum Unfallort aus.


Am Einsatzort angekommen und nach kurzer Lageerkundung wurde sogleich mit den Bergearbeiten begonnen. Zusätzlich musste noch Last Schwechat mit einigen Säcken Ölbindemittel nachalarmiert werden. Der LKW konnte mittels der beiden Seilwinden von Rüst und Tank 1 wieder auf die Reifen gestellt werden, anschliesend wurde noch die Fahrbahn gereinigt. Um 13:00 konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Schwechat-Mitte wieder einrücken.


Eingesetzte Kräfte:
SRF (6 Mann)
TLF (7 Mann)
Last (2 Mann)
Polizei (6 Mann)





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5674