Fahrzeugbergung 18.01.2018 Landesklinikum Mistelbach (xx)
Datum: 22.01.2018 18:00:10
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 18.01.2018 um 11:06 Uhr wurde die Feuerwehr Mistelbach-Stadt gemeinsam mit der Betriebsfeuerwehr Landesklinikum Mistelbach zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein PKW fuhr aus unbekannter Ursache durch die Auslagenscheibe eines Kaffee-Hauses im Krankenhaus Mistelbach. Bei unserem Eintreffen war bereits die Betriebsfeuerwehr anwesend und die Menschenrettung wurde diese durchgeführt. Die verletzten Personen wurden bereits durch das Krankenhaus-Personal versorgt. Unsere Tätigkeiten beschränkten sich darauf, die Betriebsfeuerwehr zu unterstützen. Nach Freigabe der Exekutive wurde das Fahrzeug händisch aus dem Kaffee-Haus geschoben und in weitere Folge mittels Abschleppachse an einem gesicherten Ort abgestellt.


Bezüglich der Anzahl der Verletzten sowie über den Unfallhergang kann seitens der Feuerwehr Mistelbach-Stadt keine Auskunft gegeben werden und es wird auf die zuständigen Stellen und Behörden verwiesen.

wax.at News


Quelle und Bilder: Neubauer Claus; http://www.ff-mistelbach.at/






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56885