Brandeinsatz nach Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen - wieder auf der Süd
Datum: 29.10.2003 07:14:27
Thema: Brandeinsätze


"Brandeinsatz nach Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen, Südautobahn, Fahrtrichtung Wien, Baukilometer 16", hieß es am 28. Oktober 2003 und es gingen gegen 17:54 Uhr die Sirenen im Ortsgebiet und die Funkmeldeempfänger der Feuerwehr Traiskirchen-Stadt auf Alarm.

Nach bereits drei Minuten machte sich Tank Traiskirchen auf den Weg zum Einsatzort, gefolgt von
Voraus-, Rüst- und Kommando -Traiskirchen.
Am Einsatzort angekommen konnte Einsatzleiter OBI Siegfried Stadler feststellen, dass es sich zum Glück nur um ein Fahrzeug handelte, dieses zwar am Dach lag aber nicht brannte. Wie durch ein Wunder blieb auch der Lenker unverletzt.
Das Fahrzeug wurde wieder auf die Räder gestellt und in die nächste Pannenbucht verbracht.
Nach dem Reinigen der Fahrbahn konnte gegen 18:30 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

www.feuerwehr-traiskirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5692