Verkehrsunfall mit Menschenrettung beim Raffelhof (xx)
Datum: 29.01.2018 08:28:40
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 00:28 Uhr wurden die Mitglieder der FF Wullersdorf, Hetzmannsdorf und Hollabrunn zu einem schweren Verkehrsunfall mit Menschenrettung zum Raffelhof alarmiert. Innerhalb kürzester Zeit konnten 3 Fahrzeuge der FF Wullersdorf Richtung Einsatzort ausrücken.



Ein Fahrzeug hat sich aus uns unbekannter Ursache im Straßengraben überschlagen und blieb dort dann wieder auf den Rädern auf der Böschung hängen. Beim Eintreffen am Einsatzort war keine Person mehr eingeklemmt. Da die FF Wullersdorf die ersteintreffende Einsatzorganisation war, wurde die verletzte Person sofort von unseren Sanitätern betreut und erstversorgt.

Gleichzeitig wurden auch ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und aufgefangen.

Nach der Unfallaufnahme durch die anwesende Polizei wurde der PKW von uns geborgen und gesichert abgestellt.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA-2000, VRF, LAST und 14 Mitglieder

FF Hollabrunn

FF Hetzmannsdorf

Polizei

Rotes Kreuz
wax.at News


Quelle und Bilder: Zahlbrecht Markus www.ffwullersdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=56921