FF Puchheim Einsatz Aktuell (x)
Datum: 04.03.2018 21:28:35
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


KFZ BERGUNG AUS FELD
Attnang-Puchheim: In den Morgenstunden des 02.03.2018 wurde die Feuerwehr Puchheim über Notruf zu einem Verkehrsunfall auf den Hotzberg alarmiert. Aufgrund eines Ausweichmanövers kam eine Lenkerin mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und im angrenzenden Feld zum Stillstand.
Zum Glück wurde dabei niemand verletzt.
Von den Einsatzkräften wurde ein Vorderrad mit einer Brechstange vom Kotflügel befreit. In Folge wurde das Fahrzeug aus dem Feld geborgen und dem Abschleppdienst übergeben.

Quelle und Bilder: FFP/ Öffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57058