Brand in Sägewerk in Großarl
Datum: 31.10.2003 07:17:34
Thema: Brandeinsätze


Am 30.10.2003, gegen 02.00 Uhr, brach in der Sägehalle eines Großarler Sägewerkes ein Brand aus. Die Rauchbildung wurde von einem Zeitungslieferanten entdeckt, der die Familie im angrenzenden Privathaus persönlich verständigte. Daraufhin wurde die FFW Großarl über die Bezirksleitzentrale am GP St. Johann i.Pg. alarmiert.

Diese rückte mit 38 Mann und 4 Einsatzfahrzeugen zum Brandort aus und konnte den Brand innerhalb kürzester Zeit unter Kontrolle bringen. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind derzeit nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5709