Unfall im Sonnsteintunnel
Datum: 31.10.2003 07:27:13
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Traunkirchen

Um 18.39 wurde heute die FF-Traunkirchen durch eine unbekannten Anrufer zu einem Verkehrsunfall auf der B 145 im Sonnsteintunnel gerufen.

Ein PKW war uns unbekannter Ursache im Tunnel auf die Gegenfahrbahn gekommen und streifte eine LKW. Dabei wurden die Reifen des PKW beschädigt, und eine Person im PKW verletzt. Die FF-Traunkirchen führte dann die Bergungs- und Aufräumarbeiten durch. Es waren 13 Mann mit 2 Tunnelfahrzeugen und einem KDO1 1/2 Stunden im Einsatz. Die B 145 war während der Einsatzes teilweise gesperrt.

www.ff-traunkirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5711