Hilfe nach Unfall löst zweiten Crash aus: Falsch Abgesichert
Datum: 01.11.2003 09:37:08
Thema: Berichte in den Medien


Eine 22-jährige Frau ist am Freitag bei einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) bei Lieboch schwer verletzt worden. Die Frau fuhr auf eine Reihe von Autos auf, die auf dem dritten Fahrstreifen stehengeblieben waren.

Die Autofahrer wollten nach einem Unfall, der wenige Minuten zuvor passiert war, helfen. Eine Frau war mit ihrem Auto ins Schleudern geraten, gegen die Leitschiene geprallt und schließlich auf dem Grünstreifen entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen gekommen.

Die Helfer parkten ihre Autos gleich auf dem dritten Fahrstreifen, um der Frau zu Hilfe zu eilen. Ein nachkommendes Auto mit einer 22-jährigen Steirerin am Steuer konnte nicht mehr bremsen und rammte die Autos. Die Frau erlitt schwere Gesichtsverletzungen und Prellungen.

ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5718