Das war der Oktober auf wax.at - Vorschau auf November
Datum: 01.11.2003 10:16:53
Thema: Neu bei www.wax.at


Der monatliche Überblick über Gewesenes und Kommendes!

Warum besuchst du wax.at fragten wir bei unserer Oktober Umfrage - und 121 Besucher stimmten ab:

Wegen der aktuellen Beiträge 47.11 % (57) - Danke das bestätigt mich das es den Zeitaufwand lohnt, Berichte nicht lange liegen zu lassen

Wegen dem Mix aus allen Blaulichtbereichen 10.74 % (13) - Freut mich das ihr den eingeschlagenen Weg, weg vom FW-Portal auch akzeptiert.

Ich recherchiere in den Beiträgen 5.79 % (7) - Ihr Seht: Auch die Kollegen von den Profimedien lesen wax.at gg

Anregungen für Übungen und Ausbildung 4.13 % (5) - Der Einsatz von Heute ist die Übung von Morgen!

Wegen den lustigen Tippfehlern - 18.18 % (22) Ich werde mich bemühen diese noch mehr im Text zu verteilen!

Weil ich mich gerne regelmäßig aufrege - 14.05 % (17) Eine Info: Mittlerweile gibt es auch Therapien für psychische Probleme auf Krankenschein!

Ein Paar Zahlen:
Fast 65000 gezeigte Seiten!
Über 42.000 Besucher!
567 registrierte Benutzer!
5545 Beiträge veröffentlicht!


Was dürft ihr im November erwarten:
Eine Verkaufsaktion von Brandmeldern zusammen mit der Firma ABS bieten wir Brand- / Rauchmelder an. Näheres demnächst

Ein Interview mit CCC - Christoph Constantin Chwojka - Geschäftsführer der LEBIG Gesmbh.

Den 3. Teil der Skywarnserie über Unwetter

Und: Jede Menge Infos zu aktuellen Einsätzen, Übungen und und und..





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5723