Erneuter Schadstoffeinsatz in Gloggnitz (xxx)
Datum: 13.04.2018 06:32:02
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Kurz vor Mitternacht des 10. Aprils 2018 wurde die Stadtfeuerwehr Gloggnitz zu einer größeren Ölspurim Stadtgebiet alarmiert. In der Haupt- Richter- und Hoffeldstraße bis hinauf zur Katastralgemeinde Eichberg war eine Dieselspur wahrnehmbar.

Vor der Kreuzung der Hauptstraße mit der B27 bei der sogenannten
Dirnbacherkurve musste von den Einsatzkräfte eine größere Diesellacke gebunden werden.
Insgesamt 3 Säcke Ölbindemittel wurden aufgebracht. Die ebenfalls alarmierte Polizei konnte die Verursacherin ausforschen. Warum die Lenkerin nicht anhielt und weitere Massnahmen wie die verständigung von Polizei und Feuerwehr veranlasste ist nicht bekannt. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Thomas Rauch, Feuerwehr Gloggnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57232