Sicherstellen eine Pkw`s
Datum: 02.11.2003 09:40:27
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Schwechat

Nachdem einen Bewohner der hinteren Bahnhofstrasse in Schwechat ein PKW der schon über zwei Wochen an der selben stelle geparkt hatte, aufgefallen war, wurde vom ihm die BPD Schwechat über die Situation informiert, nach intensiver Nachforschung der Kripo Schwechat wurde bald klar das es sich um einen gestohlenen PKW handelte.

Umgehend wurde die FF Schwechat Mitte um 15:20 zu der Sicherstellung des PKW`s gerufen. Nach dem Eintreffen vom SRF wurde der PKW mittels zweier starren Transportroller und Hubbrille in die BPD Schwechat für weiter Nachforschungen gebracht. Einsatzende für 5 Männer der Feuerwehr Schwechat Mitte war um 16:05





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5729