Wasserschaden in Bad Ischl
Datum: 08.05.2018 06:08:16
Thema: Einsätze Allgemein


In der Mittagszeit während der Florianifeierlichkeiten, meldete ein Anrufer eine geborstene Wasserleitung im Bereich der Lidlstraße.

Umgehend wurde mit dem RLF und dem ELF ausgerückt.

Am Einsatzort angekommen wurtde durch den Einsatzleiter, BI Alexander Huber, eine Leckage bei einer provisorischen Leitung festgestellt.

Die Bereitschaft vom Wasserwerk Bad Ischl wurde über diesen Umstand informiert. Der Schaden konnte sogleich behoben werden und man konnte wieder ins Zeughaus einrücken.

Im Einsatz standen 12 Mann der Hauptfeuerwache Bad Ischl mit zwei Fahrzeugen.

Quelle und Bilder: Christian Wacek






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57317